Logo Impressum · Disclaimer 

Auto Bachmann 

in Bad Waldsee 

Im Ballenmoos 26, 88339 Bad Waldsee
Tel 07524 93343
E-Mail: auto.bachmann@t-online.de 

Motiv

                                                                        Alois Bachmann der Chef des Hauses (Bild 1)

Nach bestandener Meisterprüfung im Jahr 1987, wurde der Gedanke in die Selbständigkeit zu gehen, immer realistischer.

1997 gründete ich die freie Kfz- Werkstatt  Auto Bachmann.

In Gaisbeuren bei Bad Waldsee nahm, in einer kleinen Werkstatt, alles seinen Anfang.
Schnell hatte sich die sachkundige Arbeit und der Service herumgesprochen. Mit der Zeit wurde der Kundenstamm immer größer und ich entschied mich für die Ausbildung eines Lehrlings. Als dieser die Gesellenprüfung bestanden hatte, bot sich die Gelegenheit mich zu vergrößern und nach Bad Waldsee ins neue Gewerbegebiet Ballenmoos zu wechseln.

Im Januar 2005 war es dann soweit und ich konnte im neuerbauten Gebäude der Flaschnerei REAL, eine angebaute
Kfz- Werkstatt beziehen.  
Seit 2005 habe ich das Angebot  immer weiter ausgebaut um meinen Kunden das optimale an Qualität und Service bieten zu können.

Nähere Informationen zu unseren Angeboten finden Sie unter "Unser Angebot".

Unser Angebot
Auto Bachmann
Im Detail
Über uns
Neu- und Gebrauchtfahrzeuge
Kontakt
© 2018 auto.bachmann@t-online.de · Hosting & Design: gruenderhomepage.de